Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schnappschussman


Pro Mitglied, Münsterland (NRW)

Im Morgentau

Liebe Freunde,
jetzt habe ich eine ganze Weile keine Fotos einstellen können, ich muss mich entschuldigen, lag ich doch einige Tage mit einer Blindarmentzündung im Krankenhaus und konnte Euch daher nur "stiefmütterlich" behandeln.Der Blindarm wurde entfernt. Auch in den ersten Tagen nach der Entlassung, ging es mir nicht so gut. Da ich im Hospital nur mit Zwieback und Tee bei Laune gehalten wurde, vertrug ich das gute Essen daheim zunächst gar nicht, hatte ordentliche Magenprobleme.
Nun gehts mir wieder besser und die Lust aufs Fotografieren ist auch wieder erwacht, allerdings traut man sich bei diesem Wetter nicht all zu weit vor die Türe.
Ein paar Schritte ums Haus müssen derzeit für den (Wieder)einstieg in die FC reichen.
Mit meinen neuen Bildern grüßt Euch also , der Halunke mit seinen Ranunkeln und wünscht ein schönes Wochenende!!!

Kommentare 9

  • Baumgartner Josef 4. Dezember 2013, 9:02

    Von Deinem Blumgruß, kann man nur beglückt, dieses
    Bild betrachten. Das ist wunderbar gamacht und es
    zeigt den Herbst so schön. Ein Gedicht. Lb. Gruß Sepp
  • SINA 9. November 2013, 9:31

    Ein wunderschönes Foto dieser zarten Blumen traumhaft Andreas
    hab ein gutes Wochenende und herzliche Gesundungsgrüße von mir Sina
  • Irene T. 9. November 2013, 0:03

    Oh je ...da hört man ja nichts gutes von dir ...lieber Andreas ...
    es freut mich das es dir nun wieder besser geht ...
    ich muss sagen ich war auch längere Zeit nicht in der FC ...den wir waren in Urlaub mit dem Schiff...AIDA...
    sind auch erst wieder seid dem 1.November wieder zuhause ...

    dein Bild ist ein Traum ...diese Ranunkel gibt es doch jetzt nicht mehr ...
    einfach nur wunderschön und filigran sieht es aus ...
    lg.Irene

    Danke ich wünsche auch dir ein schönes We und vor allem gute Erholung für dich ...
  • dörte r. 8. November 2013, 23:52

    hallo, ranunkel-halunke, danke für die schönen blumen. ich wünsche dir, daß du und dein magen sich ganz schnell wieder vollständig erholen und ihr das leben wieder aus dem vollen geniessen könnt.
    ganz herzlich, dörte
  • Maria Kohler 8. November 2013, 19:03

    Auch das sehr schön lieber Andreas.
    LG Maria
  • Loblei 8. November 2013, 13:59

    Ich freue mich, dass es Dir nun wieder besser geht und
    mit Deinen gut präsentierten Ranunkeln machst Du
    Lust auf mehr ......
    Ein erholsames Wochenende wünscht -Lollo -
  • Elfriede de Leeuw 8. November 2013, 13:54

    Die Leichtigkeit des Seins...so empfinde ich diese Aufnahme! Ein sehr zartes Bild,dass mir sehr sehr gefällt.

    Paß auf Dich auf! :-)))))
    LG Elfriede
  • warei 8. November 2013, 12:56

    Freut mich, dass es dir wieder besser geht.
    Hatte dich schon vermisst, Großer.
    Sehr schön, deine Aufnahme.
    Und weiterhin gute Besserung.
    LG Waltraud
  • Aprilsonne... 8. November 2013, 12:06

    Jaaa....du "Halunke"....was machst du auch für Sachen....
    schön zu lesen..das es dir wieder besser geht....du zeigst es ja mit deinen schönen Aufnahmen...wünsche dir weiterhin rasche Genesung...und alles Liebe...mit herzlichen Grüßen...Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 284
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S 60mm f/2.8 Macro USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 60.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 1