31.258 7

ks32


Premium (Complete), Dresden

Kommentare 7

  • Hike n Glimpse 2. Juni 2021, 18:22

    Außergewöhnlicher Blick auf ein überstrapaziertes Motiv. Tolle Bildkomposition, Licht und Farben! VG Werner
  • GEMINI68 16. Juni 2018, 23:43

    Tolle Farben in Morgenlicht der Bastei! Schöne Aufname! Super gut!
  • † Reinhard S 16. Juni 2018, 23:35

    Gefällt mir gut!
    Viele Grüsse, Reinhard
  • jot.ha 16. Juni 2018, 23:29

    Wunderschönes Bild, die Farben und die Stimmung gefallen mir sehr gut. Einzig bei der Heide im VG suche ich nach etwas Schärfe, aber das erst auf den zweiten Blick. Toll gemacht!
  • Lichtbilder-Owl 11. Mai 2018, 9:29

    Das Foto der wunderschönen unverkennlichen Landschaft gefällt mir grundsätzlich gut. Die morgendliche warme Lichtstimmung mit den kleinen Nebelschwaden im Hintergrund wurde bestens wiedergegeben. Sogar Burg Königstein lässt sich von der Sonne angestrahlt noch gut erkennen. Wunderbar !
    Womit ich hadere, ist der von Dir gewählte Titel, der m.E. nicht recht zum Bild passen will. Die Basteibrücke ist auf dem Bild eher Beiwerk, da zu klein und zu unscheinbar, kaum größer als Burg Königstein. Bildwichtiges Hauptmotiv sind eher die Felsformationen, die auch dem Betrachter zuerst ins Auge fallen. Die Brücke habe ich erst „suchen“ müssen. Trotzdem, das Bild ist eine Wucht !
    Beste Grüße
    Frank
    • ks32 11. Mai 2018, 9:58

      Danke für den Kommentar und danke für den Hinweis zum Titel.
      Mir ist sachliche, wohlgemeinte Kritik tausend mal lieber als solche Kommentare wie: "WOW" "Super"..
      Ich bin Lernender und will durch Hinweise anderer Betrachter besser werden! Ich werde den Titel jetzt ändern..
      Danke Frank!
    • Lichtbilder-Owl 11. Mai 2018, 10:15

      Gerne, den Titel finde ich passender. Lernende sind wir alle, aber wenn man auch Deine anderen Bilder einmal betrachtet, bist Du im Lernen schon weit fortgeschritten... Toll !
      Beste Grüße
      Frank