Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Schlaugk


World Mitglied, aus der Diepholzer Moorniederung

Im Moos versteckt...

...hat sich dieser Kleine.
Er wuchs auf einem Baumstumpf, ist etwa 2 cm groß.
Gestern gefunden.
Stack mit 9 Bildern

Kommentare 7

  • Thorben96 19. April 2013, 20:33

    Da scheint wohl mehr als einer Verstecken zu spielen :)
    Die Farben sind klasse, Schärfe und auch der Bildaufbau. Besonders schön finde ich den glanz auf dem Pilz in der Mitte, aber auch links unter dem Holz den Pilz finde ich schön.
    Gefällt mir :)

    Mfg : Thorben
  • vor dem Harz 17. April 2013, 20:04

    gut gesehen und sauber umgesetzt ulrich !
    farblich ein stimmiges bild finde ich :-)

    gruß micha
  • Hartmut Bethke 17. April 2013, 19:06

    Glückwunsch zum Fund :-) Eine ganz saubere Arbeit, Ulrich!
    LG Hartmut
  • Ludger Hes 17. April 2013, 13:44

    ... ein feiner Minipilz, schön umrrankt von den Moosästchen. :-)
    LG, Ludger
  • Ruediger Fischer 17. April 2013, 12:47

    Ein harmonisches Bild mit saftigem Vorfrühlingsgrün. Vielleicht steht der Pilz etwas sehr zentral.
    VG Rüdiger
  • kgb51 17. April 2013, 11:19

    Wieder ein vorbildliches Pilzfoto von dir. Sehr gut arrangiert, super Schärfe und Farben. Ich muss aufpassen mich nicht zu wiederholen. Ich sehe die Tipps, die du mir gabst perfekt angewendet.
    LG Karl
  • Natureworld 17. April 2013, 9:41

    Kristallklar und knackescharf hast da mal wieder abgeliefert
    Die Farbkombination der Grün-und Brauntöne find ich richtig gut
    selbst der etwas unruhige HG passt bestens dazu
    Lieber Gruß
    Doris

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Klicks 284
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G3
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 45.0 mm
ISO 400