Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HeikeFischer


Free Mitglied, Landsberg

"Im Mittelpunkt"

Auf den Azoren ( hier in der Hauptstadt Ponta Delgada) finden jedes Jahr die Heiligen Geist Feste, die verbunden sind mit einer großen Festparade durch die Straßen statt.

Bin immer noch vorsichtig bei dieser Art von Bildbearbeitung. Wie kommt das Bild rüber, was kann ich verbessern. Hätte gerne von euch mal ein kleines Feedback. :-)))

Kommentare 2

  • Katharina Langenberg 7. April 2008, 21:01

    Mir gefällt diese Art der Bearbeitung ebenfalls, der Titel trägt dazu bei. Die Bewegung wird festgehalten - vielleicht könnte es noch ein wenig weniger bewegt sein. LG Katharina
  • Bernd Mai 10. November 2007, 17:27

    hallo heike,
    finde die bea gelungen. damit unterstützt du die bildaussage das sich alle im kreis um die kleine hauptprotagonistim herumdrehen. so wirkt es zumindest auf mich ,-)
    den trubel durch musik und drehung vermittelt das bild enorm gut
    lg bernd