Zurück zur Liste
Im Meer brennt noch Licht, wieder mal die Magie von Gegenlicht.

Im Meer brennt noch Licht, wieder mal die Magie von Gegenlicht.

1.964 2

Helmut Blank


kostenloses Benutzerkonto, Quierschied

Im Meer brennt noch Licht, wieder mal die Magie von Gegenlicht.

Aufnahme gegen 7°° in der Bucht von Roses, Spanien im Juli 2005. In der Nacht zuvor tobte ein kräftiges Gewitter mit Sturmböen, so dass es am Morgen danach sehr schöne Wellen gab. Die noch tief stehende Sonne musste ich einfach einfangen.

Kommentare 2

  • Helmut Blank 1. Oktober 2005, 20:41

    Hallo TONI,
    danke für den Tipp.
    Manchmal ist man wirklich blind.

    Grüsse Helmut
  • Bon Sai 1. Oktober 2005, 17:22

    Hallo Helmut
    zuerst herlich willkommen im fc.
    Schönes Bild, aber mit einem "schlimmen" Fehler, hast wahrscheinlich ein Weitwinkel benutzt, da ist die Geafahr gross, dass der Horizont schief wird.
    Dein Meer läuft sonst aus. Korrigieren mit individuellem Drehen des Bildes 1-3 Grad, dann neu abschneiden und schon ist deine Aufnahme perfekt.
    Du siehst, im fc schaut man auf Details.
    Grüsse tONI

Informationen

Sektion
Views 1.964
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten