Zurück zur Liste
Im Lovely Lakeland 1955

Im Lovely Lakeland 1955

7.174 6

Bernard O


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Im Lovely Lakeland 1955

1955 habe ich mit einer Jugendgruppe eine Tour durch England unternommen. Die Narben des Krieges waren in den Herzen noch nicht verheilt. Aber die Lederhosen der Jungen wirkten bei den Engländern befreiend und gaben Anlaß zu guten Kontakten.

Im Lovely Lakeland haben wir eine Bootstour gemacht. Wir hatten eine glatte Seeoberfläche, und glitzernde Sonnenstrahlen - Die rund 80 mal 80 Kilometer große Region im Nordwesten Großbritanniens - auch Klein-Schottland genannt - bietet ein Paradies für Naturliebhaber und Erholungssuchende

Kommentare 6

  • GRETL 27. November 2008, 23:28

    Alles hübsche Burschen, ein
    gutes Foto.lg. GRETL
  • Dekadenz in Tüten 27. November 2008, 20:23

    Uiii, das ist ja ein Blick. Toll, auch die Geschichte dazu.
  • Astrée 27. November 2008, 19:46

    das kann ich mir vorstellen *lach* :-)))
  • Bernard O 27. November 2008, 19:07

    @Astree! Ja! Die Schotten! In London wollte sich ein Inder in seinem indischen Gewand über unsere Lederhosen totlachen. Unsere Lederhosen fielen dort mehr auf, als ein orientalisches Gewand!
    Liebe Grüße Bernard
  • Astrée 27. November 2008, 19:02

    gut erhaltenes, ausdrucksstarkes Foto mit tollen Kontrasten !
    deine Info dazu ist sehr interessant, so kann man emotional richtig mitgehen ..
    find´ es klasse & auch lustig mit den Lederhosen in England - hatten sie dort Karoröcke an ? :-))
    LG von Astrid