Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

TIERpFOTO


World Mitglied, Geesthacht, Nähe Hamburg

Im letzten Licht...

...und für heute der letzte Upload, jetzt wird geschlafen, denn morgen geht's auf nach SPO *freu*

Das Ende eines tollen Tages...
Das Ende eines tollen Tages...
Kathrins Hundeknipserei

Bis Mee..ee..ee..eeergen Mädels
Bis Mee..ee..ee..eeergen Mädels
Juliane Meyer

http://www.tierpfoto.de
Noch ein bißchen Urlaubsstimmung:
Schnell - kommt mal her!!
Schnell - kommt mal her!!
TIERpFOTO

The red one...
The red one...
TIERpFOTO

Strandvergnügen No. 1
Strandvergnügen No. 1
TIERpFOTO

Kommentare 5

  • Sabine Hempel 14. September 2010, 11:20

    traumhaft in dem licht....mag ich total...
    lg sabine
  • Angelice W 13. September 2010, 23:23

    wirkt richtig sehnsüchtig... sehr schön.
    lg Angie
  • TIERpFOTO 13. September 2010, 22:50

    @Marlis, das Bild ist so klein, weil's ein Ausschnitt ist. Maex war ziehmlich weit weg und ich nur mit 200 mm "bewaffnet" :o). SPO hab ich gegrüßt - es war mal wieder traumhaft!
    lg Annette
  • Marlis E. 13. September 2010, 16:15

    Fantastisch, ich hätte das Bild gerne in größer...!
    Grüßt mir SPO, ich fahre am Donnerstag dorthin.
    LG Marlis
  • Corinna Fischer 13. September 2010, 9:49

    ...hach ja...ein traumhaftes Licht hattest Du da...und Maex ist schon ein echter Blickfang!
    LG Corinna

Informationen

Sektion
Ordner Eigene Hunde
Klicks 308
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz