Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Dethlefs


Free Mitglied, Tellingstedt / Schleswig Holstein

Im letzten Abendlicht ...

... und aufkommenden Nebelschwaden ... ein Reh.

Aus meinem Archiv ... leider bin ich immer noch ohne neue Cam ;´-(
_____________________________________________
Canon EOS D60 mit EF300

Kommentare 28

  • Eva Nitschinger 11. September 2004, 16:32

    ein wunderschönes bild!

    lg,
    eva
  • Christof Abt 19. April 2003, 21:19

    Hallo,
    hier stimmt einfach alles. Dieses Bild gehört in die Galerie.
    Gruß Christof
  • Peter Burkhardt 8. April 2003, 21:25

    Wäre für mich ein wunderbares Titelbild für die Fachpresse!
    Gruß & Gratulation
    Peter
  • Jürgen Keßler 2. April 2003, 18:51

    Ja Jürgen, das ist wirklich eine Kostbarkeit. Ruhig, harmonisch - einfach ein sehr gutes Tierportrait.
    Viele Grüße Jürgen
  • Jürg Bigler 2. April 2003, 18:13

    Habe mir schon oft gedacht, wo bleiben Jürgen Dethlefs unvergleichbaren Rehaufnahmen. Jetzt ist es klar. Aber wie ich sehe, hattest Du etwas in Reserve. Wie gewohnt in beispielhafter Qualität. Gratuliere.
    Gruss Jürg
  • Simone Görlich 2. April 2003, 11:06

    Ich kann mir zwar vorstellen dass Du Dich ärgerst z. Z. keine Kamera zu haben, aber solange Du noch solche Spitzenfotos im Archiv hast...
    LG, Simone
  • Christoph Mischke 2. April 2003, 9:01

    Hallo Jürgen,
    ein wunderschönes Bild! Die Stimmung, das Licht, die Farben - einfach genial. Eigentlich können wir ja froh sein, dass Du die Kamera noch nicht hast, weil dieses Bild sonst im Archiv verstaubt wäre ...
    Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, dass die Kamera bald kommt!
    Alles Gute, Christoph.
  • Bernd Bellmann 1. April 2003, 22:56

    Das Reh hast Du mit wunderbarer Schärfe festgehalten, und auch der Farbkontrast zwischen dem rotbraunen Reh und dem Gras gefällt mir ausgezeichnet. Momentan sehen bei uns die weiblichen Rehe von hinten wesentlich dicker aus.
    Zwillinge?
    Zwillinge?
    Bernd Bellmann
    Gruß Bernd
  • Antje Görtler 1. April 2003, 22:29

    Solche Aufnahmen hätte ich auch gern in meinem Archiv!
    Gruß Antje
  • Thomas Kirschner 1. April 2003, 22:20

    super fotografiert toller Blick von der Rehgeiß
    gruss Thomas
  • Jürgen Dethlefs 1. April 2003, 21:39

    Danke für Eure netten Anmerkungen!
    @Michael
    Nein, nicht kaputt, sondern recht früh über ebay verkauft ... nun muß ich schon gute 4 Wochen ohne leben ;`-(
  • Erika Und Bernd Nommensen-Steenfatt 1. April 2003, 21:26

    Oh...dieser wachsame Blick...toll..
    Bernd
  • Frank Moser 1. April 2003, 21:22

    Auch wenn im vorigen Jahr Ähnliches von Dir zu sehen war - es ist wirklich wunderschön, dieses Bild. Klasse! Da kann ich nur staunen!
    Gruß Frank.
  • Ch. Ho. 1. April 2003, 21:12

    Bin derzeit auch immer nach der Arbeit unterwegs. Jetzt nach der Zeitumstellung ist es ja noch besser. Abendsonne ist das i Tüpfelchen bei einem eh schon gelungenem Bild. Stark!!

    Gruß
    Christian
  • Michael Leps 1. April 2003, 21:10

    War bestimmt ein toller Moment, zumindest macht es auf mich den Eindruck. Schönes Licht und gut festgehalten !

    Michael

    BTW: D60 kaputt ?