Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dennis Riedmüller


Free Mitglied, Einhausen

Im Laub...

... liegt sie da rum :-)

Mein Stammmodell und ich waren spontan ein paar Bilder machen. Komplett ohne Technikkram. Nur die Kamera und Tageslicht... machte auch mal Spass :-)

Kommentare 8

  • Klaus Kräuter 19. November 2009, 22:55

    WUNDERSCHÖN !!!
    LG Klaus
  • Raphael Wüst 8. November 2009, 19:06

    Ich schließe mich mal voll und ganz Melanie an, auch wenn ich zu meiner Scham ja bemerken muss, dass ich Kunstlich nicht wirklich immer abgeneigt bin. Aber hier zeigt sich wie ich finde sehr eindrucksvoll, dass es eben bei Weitem nicht immer nötig ist... TOP!
    Gruß
    Raphael
  • M.Anders 8. November 2009, 11:19

    Machte nicht nur Spass, sondern es sind auch tolle Bilder rausgekommen.Ich arbeite ja am liebsten mit dem Umgebungslicht und finde diese Bilder am natürlichsten und schönsten.
    Toll...mehr davon :D
    Lg Melanie
  • Jens Leonhardt 7. November 2009, 8:37

    verdammt hübsches Gesicht
    Leo
  • Oliver Wüst 6. November 2009, 20:48

    Genau so mach ich das auch :-)
    Na, schöne Stelle gefunden?
    Ein tolles Foto, tolles Licht und Farben.
    LG Oli
  • Friedrich Cremer 6. November 2009, 19:29

    fein
  • mike voelker 6. November 2009, 19:24

    wiedermal eine tolle aufnahme!

    lg, mikkes
  • Joe Sobotta 6. November 2009, 19:21

    das ist wundervoll geworden
    sehr natürlich ausdruckstark schönes portrait
    lg joe