Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jorge Bächle


Free Mitglied, Kirchheim

IM KÜHLSCHRANK GEFUNDEN

einen Polaroid-Kleindia-Sofortentwicklung-Film...und gleich getestet

Kommentare 4

  • -Eos- 21. Februar 2006, 1:19

    alte filme sind immer richtig interessant.....hab mir sagen lassen, man soll mal einen ilford fp nehmen, der lange zeit abgelaufen is`....

    aber das pic is auch interessant....

    greez
  • Lelithania 13. Januar 2006, 9:17

    das ist ein echter überflieger...
    finde ich richtig gut...
  • Fee Zadek 12. Januar 2006, 21:27

    die körnung ist der hammer!!!!!das mag ich******
  • Rain Drop. 12. Januar 2006, 20:03

    tolle körnung.
    und tolle schatten natürlich.
    kann mich nicht entscheiden, ob ich das auge im schatten oder die lippen als lieblingsblickfänger des bildes empfinde.