Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Arnd U. B.


World Mitglied, zwischen C und DD

Im Hof

von Schloss Freudenstein, in dem sich eine der größten Mineraliensammlungen befindet.

Kommentare 33

  • Suchbild 17. Februar 2012, 23:57

    Der Strauch rechts unten hält die Balance im Bild. Gut!
  • - Ronald Unger - 16. Februar 2012, 17:29

    Ein fantastisches und wunderschön "hochglanzpoliertes" Winterfoto ganz nach meinem Geschmack - eine SEHR feine Arbeit!

    LG - Ronald
  • Ela Ge 15. Februar 2012, 19:41

    haste gut gemacht ........ wie gern sitz ich dort auf eine echte freiberger eierschecke ...... die beste, wo gibt ;-)))
  • Ruth U. 14. Februar 2012, 17:20

    Ein stimmungsvolles Bild, sehr schön mit dem Schnee und irgendwie romantisch.
    LG Ruth
  • J. Und J. Mehwald 14. Februar 2012, 17:04

    Klasse anzusehen, auch mit dem Schnee!!
    HG aus Island von Jutta und Jürgen, die sich den Winter hier zurückwünschen.
  • TeresaM 14. Februar 2012, 15:37

    SPLENDIDE !!!
    Une excellente et très belle vision en nocturne, Arnd.
    Amicalement,
  • Claudio Micheli 14. Februar 2012, 14:06

    Splendida!
    Ciao
  • -Jörn Hoffmann- 14. Februar 2012, 11:56

    . . . das ist ja herrlich !
    Klasse mit diesem Licht . . .
  • Christine Matouschek 14. Februar 2012, 11:46

    Prima und eine sehr feine Stimmung.

    Aber heute essen wir im Lokal :-)
    Gruß Matou
  • Meinolf Lipka 14. Februar 2012, 11:43

    Eine wunderbare Lichtstimmung hast du da eingefangen. Sieht klasse aus.
    Gruß Meinolf
  • Zwecke 14. Februar 2012, 8:53

    Hier kann ich mich der Trautel getrost anschließen, aber wir fahren noch öfters einmal nach Dresden.
    5 Schlösser sind heute in meiner HP dazugekommen:
    http://horst-zwerenz.magix.net/#/meine-alben
    LG Horst
  • Trautel R. 14. Februar 2012, 4:53

    eine sehr gute bildgestaltung und sehr gute nachtaufnahme. leider hatten wir damals auf der durchreise nicht viel zeit, einige aufnahmen von dort und das wars dann ... eigentlich schade.
    lg trautel
  • Ike B. 14. Februar 2012, 0:14

    Sieht echt schick aus...und mit dem Schnee richtig romantisch. Wo genau ist die Burg und größte Mineralinesammlung bezogen auf Deutschland???
    LG
    Ike
  • Jürgen Divina 13. Februar 2012, 21:18

    Es gibt zum Glück noch ein paar freie Plätze...Ok, etwas frisch da draußen obwohl es so einladend aussieht.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Pascal Viyer 13. Februar 2012, 20:33

    J'aime cette ambiance, cette lumière !
    amitié
    p^v
  • Wolfgang Bazer 13. Februar 2012, 20:12

    Eine ausgezeichnet Nachtaufnahme!
    LG Wolfgang
  • Marco der Günni 13. Februar 2012, 19:58

    Sehr schön zur abendlichen Beleuchtung und mit Schnee .
  • Bärbel7 13. Februar 2012, 18:37

    In schönstem Licht - und mit Schneehäubchen auf dem Dach! Klasse so! Gruß Bärbel
  • Die Mohnblumen 13. Februar 2012, 18:32

    Interessant vom Motiv, sehr gute Bearbeitung. +++
    LG aus Bielefeld
    Heike & K-H
  • regineheuser 13. Februar 2012, 18:17

    sehr schön, sehr feine Stimmung!!!

    Liebe Grüße
    Regi
  • Jürg Scherrer 13. Februar 2012, 17:55

    sehr schöne, stimmungsvolle Nachtaufnahme - Wunderbar - my compliments. Schöne Woche und beste Grüsse - Jürg
  • Lady Edel 13. Februar 2012, 16:40

    Gefällt mir.
    LG
    Edel
  • Vitória Castelo Santos 13. Februar 2012, 15:58

    Wunderschöne Aufnahme!
    LG Vitoria
  • willy ombret 13. Februar 2012, 15:51

    une très belle photp nocturne
    c'est très beau
    willy ombret
  • J.E. Zimosch 13. Februar 2012, 15:33

    Ich würde sagen: wir essen nicht draußen !?
    Gruß
    J.E.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 801
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 14
Belichtungszeit 15
Brennweite 22.0 mm
ISO 100