Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Führer


Free Mitglied, Kirchmöser

Im Hintergrund...

verborgen wartet die Frauenkirche auf ihren "Auftritt".
Einem Beitrag aus der Regionalzeitung war zu entnehmen, daß das Beleuchtungskonzept des gesamten Ensemble überarbeitet werden soll. Verschiedene Gebäude würden zu grell angestrahlt und damit Strukturen verloren gehen.In das neue Konzept ist die Frauenkirche natürlich einbezogen und bis dahin .. sh.Bild.
Aufnahme mit der PENTAX Optio von der Marienbrücke in Dresden.

Kommentare 3

  • Jürgen Führer 20. Oktober 2004, 18:59

    @Der M.: Größer gibt es das Bild leider nicht, das Bild kommt von der Straßenbrücke,die Eisenbahnbrücke ist gleich nebenan.Die Kamera ist bei dieser Aufnahme wahrscheinlich an ihrer Grenze,bin aber erstaunt über das Ergebnis.Es kommen noch einige Nachtaufnahmen von Dresden.
    VG der Vadder
  • draußen gibt`s nur kännchen 19. Oktober 2004, 13:55

    Gibts das auch größer ? Du brauchst eine andere Kamera !!!
    Aber das ist als Nachtaufnahme sehr gelungen. Das müsste ja schon fast die Eisenbahnbrücke sein, oder ?
  • Senza Nome 18. Oktober 2004, 19:47

    oh...wie schön!!!!! :°))

    lg, marion