1.420 5

.kunterbunt.


kostenloses Benutzerkonto, Naumburg

im Himmel

Ein Betonglotz mitten in der ehemaligen Buga in Gera mit ständig wechselnder Ausstellung. Und als ich zu Besuch in Gera war hatten sie 1000 Kraniche darin hängen. Als ich es fotografiert habe, hat sich der Himmel so toll im Glas gespiegelt und man hätte denken können, die Tierchen fliegen.

Kommentare 5

  • erich w. 13. April 2014, 18:57

    mag ich sehr
    diese innen und außenwelten..
    lg. e
  • Frank Gürtler 4. Januar 2014, 18:08

    also ich kenn die gegend nicht so, dh. speziell das gebäude welches durch das fenster zu sehen ist, dafür gefällt mir der gespiegelte ramen zu den kranichen.
    zeigt er doch wo sie, wirklich hingehören, in die freiheiheit der natur. schönes pic, respekt und danke für die teilhabe.
    frank
  • Jo Ma. 2. Dezember 2013, 10:05

    Kraniche fliegen ja auch - WENN sie auch nur aus ner OrigamiTechnik sind! - LG Jo :-)

    @-->-->----
  • scubaluna 13. November 2013, 7:12

    Da stimme ich dir zu.....die fliegen alle und beleben so diesen Raum hier bestens. Die vertikale Betonung durch die Fäden passt sehr gut zur gewählten Perspektive. Die Spiegelung und der Durchblick öffnen den Raum wunderbar :o)

    LG Reto
  • Mondscheinhexchen 10. November 2013, 21:14

    klasse fotografiert.

Informationen

Sektion
Views 1.420
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FS16
Objektiv ---
Blende 3.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 5.0 mm
ISO 100

Gelobt von