1.482 4

Katharina Noord


Premium (Pro), Nordwesten

Im Herbst

passen die Farben perfekt zum Fell.... Melo und im Hintergrund sein Kumpel Chico.

Kommentare 4

  • TKI 21. November 2015, 10:00

    super gelungenes Portraitfoto!
  • Michael und Melanie 10. Oktober 2015, 14:42

    Hallo Katharina, was man beim stöbern alles finden kann. Sehr schönes Bild, gefällt uns ausnehmend gut. Farben sind toll, Schnitt passt und knuffig sind die beiden auch. Sieht irgendwie wie wie "Heute" und "Zukunft" aus, einmal der kleine Hund scharf gestellt wie er heute ist und etwas unscharf im Hintergrund sein zukünftiges Ich. Aber egal was man drin sieht, ein sehr feines Bild.
    Merci fürs Zeigen.

    LG M&M
  • Anette Schaefgen 2. Oktober 2015, 18:45

    Ganz tolles Porträt von deinen beiden.
    Super!
  • Thaysen Peter 28. September 2015, 11:59

    Ein feines Tierportrait.
    l.g.
    p.t.

Informationen

Sektion
Ordner Meine Favoriten
Views 1.482
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 210.0 mm
ISO 200

Gelobt von