Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Im Heidedorf Oberhaverbeck

Im Heidedorf Oberhaverbeck

1.782 2

Reiner Spangemacher


Free Mitglied, Kreis Rotenburg (Wümme)

Im Heidedorf Oberhaverbeck

Von hier aus kann man, ob nun zu Fuß, mit dem Rad oder der Kutsche, die Sehenwürdigkeiten ringst um das Dorf Wilsede erreichen, Steingrund, Totengrund & den Wilseder Berg.

Kommentare 2

  • schäfchen49 7. November 2016, 23:23

    Eine gute Adresse um Urlaub zu machen, auch in Niederhaverbeck/Bispingen ist es gut. Die schöne Zeit der Heideblüte im August, und Ruhe und Erholung ist dort garantiert. Schöne Grüße, Gerda
  • Reiner Spangemacher 17. Juli 2010, 0:19

    Hallo Timo, hoffe du hast gute Erinnerungen? Ich wohne nicht weit von dort, im Moment ist es mir aber zu heiß, doch schon bald beginnt die Heideblüte. Gruß Reiner