Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Feldens


Basic Mitglied, Weilerswist

Kommentare 2

  • Torsten Fenner 1. August 2009, 7:59

    den blick in die cam finde ich sehr gut. unvorteilhafter ist in das vom gebüsch zurückgehaltene direkte sonnenlicht zu fotografieren. hier hättest du leicht unterbelichten und den blitz zum aufhellen nutzen können. dann kämen die kontraste besser zur geltung.

    tipp zur bildgestaltung: dem model wachsen äste aus dem kopf. ggf. einen anderen baum fürs posing suchen, oder am selben baum versuchen eine andere stelle zum posen zu finden.

    gruß torsten
  • Gabriele Kray 28. Juli 2009, 18:04

    Deine Modelle finde ich sehr fotogen. Hier hat das Mädchen auch eine hübschere Frisur, als auf dem anderen Foto. Die Belichtung hast du gut gepackt. ich würde es vorteilhafter finden, wenn die Kleine nicht direkt in die Kamera schaun würde und vielleicht etwas unverkrampfter am baum lehnen würde. Sorry, wenn ich soviel zu meckern habe, aber ich will nur aufmerksam machen. Lieben Gruß
    Gabi