Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
438 2

Volker Thalhäuser


Free Mitglied, Lollar

Im Gegenlicht...

... aber nicht ganz passend geparkt, da ich wegen Bauarbeiten im Bahnhof Betzdorf endetet

Canon G6

Kommentare 2

  • Bickel Paul 24. April 2010, 5:57

    Das Glitzern auf dem Zug gibt dem Bild eine echt romantische Note.
    Gruss Paul
  • F. Paul 21. April 2010, 21:43

    Gefällt mir gut, der Zug im Gegenlicht. Genau die richtige Dosis, so daß auch die nichtbeleuchteten Bildteile noch sichtbar sind,,, Und eine 111'er sieht ja gegenüber den neueren, sirreneden Baureihen wesentlich schöner aus...

    Gruß Frank