Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sigrid E


Pro Mitglied, Marl - NRW

Im Gegenlicht

von innen...
von innen...
Sigrid E


Kroatien 2013

Ein Kleopatrafalter oder auch östlicher Zitronenfalter, wie dieterundmarion richtig bestimmt haben. Danke :-)

Kommentare 80

  • Waldmaus 25. August 2013, 8:51

    Der Schärfeverlauf gefällt mir sehr!!
    An meinem Lavendel sind immer kleine Hummeln, aber nie Schmetterlinge!
    VG
    Susanne
  • Ayubowan 21. August 2013, 7:47

    In disem Jahr sieht man auch hier viele fliegen. Hier am Lavendel macht er sich ganz hervorragend als Farbtupfer, eine herrliche Aufnahme in bester BQ.
    Danke Sigrid für Deine Anmerkung und Tipp zur Bestimmung der Libelle - die Seite von Thomas Hein ist tatsächlich richtig klasse, nur bin ich in Sachen Libellen oft überfordert bei der Bestimmung - die Unterschiede sind manches mal so fein. Aufgefallen ist, dass sie immer mit geöffneten Flügeln an ihrem Halm saß.
    LG Ute
  • Mexen 18. August 2013, 20:26

    Eines der besten die ich hier gesehen habe.
    Besonders die Farben sind echt Klasse.

    Viele Grüße
    Mexen
  • Stefanie Loy 14. August 2013, 19:12

    Tolles Bild, super Farben

    LG
    Steffi
  • Josia Berger 14. August 2013, 14:31

    Ein Klasse Hingucker dein Schmetterlingsmakro ;-)!

    +++++++++

    LG Josia
  • Hans-Günther Schöner 13. August 2013, 11:19



    ++++++!

    Ein absolutes Oberklassen-Makro !!!!


    Gruß
    Hans-Günther
  • A. Deichvoigt 12. August 2013, 19:06

    Wundervoll. Der leuchtet regelrecht. Die Farbe kommt toll zur Geltung. Die Schärfe ist genial.

    lg AD
  • Jänkyboy 11. August 2013, 20:10

    Den hat "Herr Sigrid" klasse erwischt und solche Bilder liebe ich, sogenannte "Farbfotos". Die Farbe leuchtet so aus dem Monitor - herrlich !!! Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Urlaub, das Wetter hat ja gepasst.
    Schöne Grüße aus Duisburg, Mathias
  • ritayy 11. August 2013, 19:58

    ein herrliches Farbenkontrast ! VG Rita

    PS. meiner ist nur ein Osthesser...:-) und müsste
    eigentlich Limonenfalter heißen, so wie er ausschaut...
    ein Zitronenfalter (2)...
    ein Zitronenfalter (2)...
    ritayy
  • Andreas Wellnitz 11. August 2013, 19:09

    Schön der kleine Falter,lg.Andreas!
  • falconer59 11. August 2013, 11:29

    eine hervorragende aufnahme von diesem falter !
    farben und qualität sind vom allerfeinsten !
    lg bernhard
  • Sigrid F. 10. August 2013, 23:04

    Wow, der leuchtet ja richtig im Sonnenlicht, schön das er seine Flügel auch mal geöffnet hat, so kommt seine Schönheit noch besser zur Geltung. Klasse.
    Gruß Sigird
  • Jeanette S. 10. August 2013, 18:41

    Ein wirklich schöner Falter der sich hier in bester BQ und Schärfe präsentiert.. mir gefällt auch wie das Licht durch die Flügel scheint..
    LG Jeanette
  • Marion Kramer 10. August 2013, 17:49

    Sehr gut dieser Falten auf dem Lavendel, in schönen Farben und perfekter Schärfe.
    Gruß, Marion
  • JarkoGrimwood 10. August 2013, 17:15

    Starke Aufnahme.

Informationen

Sektion
Ordner Kroatien
Klicks 1.653
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv Tamron SP AF 90mm F2.8 Di Macro
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 90.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten