1.199 7

Mathias.Huber


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 7

  • Matze Kraus 8. September 2010, 14:28

    sprachlos.. einfach schön!!
    lg matze
  • markus.m 20. August 2010, 8:51

    starke aufnahme! lg.markus
  • Lukas A. 19. August 2010, 12:07

    tolles bild!
  • va bene 18. August 2010, 9:58

    :-))
    Bringst Du trotzdem noch den Löwen am Wasserloch?
  • Mathias.Huber 17. August 2010, 21:35

    Vielen Dank Vera. Ich persönlich finde dies eine meiner besten Tieraufnahmen.
    Diese Weissen Tupfer meinst du?
    Das sind Flecken die beim ungleichmässigen eintauchen in das Entwicklerbad in meiner digitalen Dunkelkammer hin und wieder vorkommen - leider. :-)

    Gruss Mathias
  • va bene 17. August 2010, 20:21

    da bin ich doch erst direkt zu der Quelle - in Dein Homepage. Da gibt es einmalige Aufnahmen - wie der trinkende Löwe - und noch ein paar andere. Dieser ist zwar hierzulande selten und gut abgelichtet, aber wenn man die anderen Bilder gesehen hat - (Was ist das Helle li oben: Blätter?)
    Gruß Vera
  • EvelyneNRW 17. August 2010, 18:37

    Wunderbar!! Lg Evelyn