1.641 2

JuliaBerghoff


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 2

  • JuliaBerghoff 13. Oktober 2014, 18:20

    Vielen Dank für den Tipp Mike :) und ja, genau, wie du es beschrieben hast wirkte der Fahrer auch auf mich, deshalb fand ich das Motiv so spannend :)
  • Michael Bergrath 13. Oktober 2014, 14:41

    Von der Körperhaltung her, mit so leicht gesenktem Kopf, schaut er aus als hätte er sein Fahrzeug auf der Strecke abstellen müßen oder vielleicht sogar 'nen Unfall gebaut.........und fühlt sich jetzt nicht so richtig wohl in seiner Haut. (Ob das wirklich so war weiß ich nicht. Ich will ihm da natürlich nicht unrecht tun). Wie auch immer, das Foto erzählt jedenfalls eine Geschichte und das zählt ;-)
    Das Foto gefällt mir von daher ganz gut, hätte es aber anders bzw. überhaupt geschnitten. Auf jeden Fall oben unterhalb der Dreiecke, unten noch ein bisschen.......und vielleicht sogar links den dunklen Streifen der folgenden Box weg, also Schnitt vertikal innerhalb der weißen Säule.

    Grüße - Mike

Informationen

Sektion
Views 1.641
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 55.0 mm
ISO 100