Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anneli Krämer


World Mitglied, Berlin

Kommentare 11

  • n o r B Ä R t 22. Oktober 2009, 11:07

    Sehr schön das Gegenlicht, das leuchtet prima !

    Gruß
    n o r B Ä R t
  • Norbert REN 20. Oktober 2009, 21:40

    Ja, wahre Lichtfänger sind das.
    Du hast sie gegen den dunklen Hintergrund gut zur Geltung gebracht.
    LG. Norbert
  • Gabarge 19. Oktober 2009, 13:26

    Schöööööön!!!!!!!
    LG Annelie
  • Gerhard Busch 19. Oktober 2009, 1:00

    Erfolgreicher Effekt mit Licht und Farben.
    Gruß Gerhard
  • Theophanu 18. Oktober 2009, 23:14

    schön das licht in den windgebeugten gräsern.
    lg uta
  • Veronika A. 18. Oktober 2009, 17:14

    Sieht aus. als wenn schon leichter Frost darübergegangen ist. Herrlich das Leuchten der Gräser.
    LG Veronika
  • Ralf Großkopp 17. Oktober 2009, 22:37

    Huiiii..., der Wind fegt durch die Gräser-Ähren. Fast sieht´s so aus, als wären schon Raureif-Partikel an ihnen.
    Eine stimmungsvolle Gegenlicht-Aufnahme.
    LG Ralf
  • werner reinold 17. Oktober 2009, 22:21

    tolles licht und farben.
    erstklassige arbeit !
    gruß werner
  • Anneli Krämer 17. Oktober 2009, 22:20

    Ja Conny, da fehlte der Hagel oder Schnee oder Raureif im Foto. Sieht noch so sommerlich aus. Aber kalt war es und meine Finger konnten ohne Handschuhe kaum noch die Kamera auslösen.
    VG
    Anneli
  • Conny Wermke 17. Oktober 2009, 22:13

    Herrlich das Licht..und auf die Kälre läßt es nicht gerade schließen

    LG Conny
  • Adrianus Aarts 17. Oktober 2009, 21:45

    TOP Anneli in ein Traumhaftes Licht, klasse gesehen und super ins bild gebracht.
    Gefällt mir besonders gut. Danke
    LG Ad

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner natur
Klicks 268
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz