Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Im Eis eingeschlossen

Im Eis eingeschlossen

224 6

Yves Danhieux


Basic Mitglied, nähe von Gießen

Im Eis eingeschlossen

Wo der See hingeht, muss der Rest weichen.

Für Kritik aber auch nette Anmerkungen bin ich immer offen.
Grüße
Yves

Kommentare 6

  • Knitte 10. April 2006, 13:46

    Hallo,
    schönes Bild, verwittertes Holz in toller Form !

    das einzige was mir nicht so gefällt, ist die Rahmenfarbe, weil dann am oberen Bildrand das Bild etwas in den Rahmen schwimmt...
    aber du wirst sie mit Bedacht gewählt haben...

    schoene gruesse
    klaus
  • Photourist 19. März 2006, 23:23

    Da kann ich mich den anderen nur anschliessen. Schnee & Eis habe ich satt. Aber dieses Bild hier gerfällt mir trotz alledem sehr gut. Gelungener Bildaufbau. Feine Arbeit.

    VG Burkhard
  • m.bee 19. März 2006, 21:50

    Hallooo ....
    so kann ich Schnee und Eis noch sehr gut ab!!!
    Klasse alles! ... und wo?
    m
  • Karsten Schade 19. März 2006, 21:17

    Eigentlich kann ich kein Eis und Schnee mehr sehen. Aber das hier ist eins der besten Bilder, die du in letzter Zeit eingestellt hast!
    Ich schließe mich da Katrin an.
    VG Karsten
  • Katrin Stamann 19. März 2006, 20:57

    Gefällt mir, gelungene Bildgestaltung und sehr gute Präsentation mit dem Rahmen!

    lg Katrin
  • Rosa van der Wesen 19. März 2006, 20:51

    klasse diese diagonalen strukturen.
    perfekter ausschnitt.
    lg
    roswitha