Zurück zur Liste
Im Edmundsklamm in der böhmischen Schweiz 1

Im Edmundsklamm in der böhmischen Schweiz 1

935 9

Thomas Görne


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 9

  • Evelyn Zacharias 5. November 2013, 21:38

    Schönes Bild, auch wenn ich kein Fan von den zu weichem Wasser bin, aber alles passt.
    VG Evy
  • Thomas Görne 5. November 2013, 17:52

    Hallo Christian, die Belichtungszeit lag bei 30 Sekunden. VG Thomas
  • Max13 4. November 2013, 21:17

    Schöne Herbstlandschaft,gefällt mir sehr gut mit der LZB LG max
  • André Heidner 4. November 2013, 11:54

    ... die Bildaufteilung ist dir gelungen,die Schärfe auf den Steinen beeindruckt...das Wasser ist mir eine Spur zu weich ... VG André
  • drohne 3. November 2013, 21:53

    Langzeitbelichtung in Perfektion, wenn ich richtig sehe musstest du 30 Minuten warten, ist dir super gelungen, gratuliere zu diesem einmaligen Bild, LG Christian
  • Rosenberger Werner 2. November 2013, 21:33

    Wasser ist Leben u.ich möchte es murmeln hören.MG Werner
  • Kathrin Franz 2. November 2013, 18:26

    Wunderschön herbstlich ist die böhmische Schweiz.
    ;-) L.G.Kathrin
  • Thomas Kube 2. November 2013, 17:33

    Na bitte, dass ist doch mal richtig gut. Zum Glück ist das Wasser NICHT eingefroren (dann würde es ja wie Eis aussehen), sondern schön im Fluss - im wahrsten Sinne des Wortes...
    Grüße
    THOMAS
  • traveller 88 2. November 2013, 17:03

    Klasse- durch die Belichtungszeit ist es dir gelungen,
    dass Wasser wie Nebel erscheinen zu lassen.
    Ein sehr gutes Foto-
    Hoffentlich bald mit hunderten von Meinungen
    versehen.
    vG
    Jürgen
    Das Wasser gut "eingefroren".

Informationen

Sektion
Views 935
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 30
Brennweite 24.0 mm
ISO 100