Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Patrick Loewen


Free Mitglied

Im Cockpit der Concorde

aufgenommen bei Mach 2 während einer Spritztour mit der Concorde über dem Atlantik. Leider war es nur ein Schnupperflug von 1,5 Stunden.

Kommentare 4

  • Kurt Salzmann 27. August 2003, 17:48

    Willkommen in der FC.

    War sicher ein Erlebnis da vorne bei den Piloten. Vom Bild kann ich das nicht behaupten. Es ist flau, dunkel, unscharf. Kein gutes Bild. Egal wie hoch die Geschwindigkeit war, ablesen kann ich sie auf dem Bild nicht.
    Wie siehst du das? Liege ich da total falsch?

    Vg ks
  • Manfred Lang 26. August 2003, 14:59

    Die weißen Schmutzfusel sollte man nach dem Scannen schon entfernen, so viel Mühe sollte schon sein, bevor man Bilder präsentiert!
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Jürgen Reichmann 26. August 2003, 14:18

    Dem Foto fehlt leider jegliche Schärfe und jeglicher Kontrast. Die weiße Linie am rechten Rand ist störend.
    Jürgen
  • Axel Burkhardt 26. August 2003, 14:15

    Dann ist das Foto sicher eine nette Erinnerung, mehr aber auch nicht.