Stephan Rose


Premium (Complete), Wuppertal

Im Bogen

Durchblick
Durchblick
Stephan Rose

Agfa Synchro Box ca. 1951
Ilford HP5 Plus Black & White Film
1/50 oder 1/30 (Widersprüchliche Aussagen im Internet ) F11


Das ist mein neues Projekt für zwischendurch.
Ich habe mich entschlossen meine alte Kamerasammlung, soweit wie möglich , zu reaktivieren und zu testen was die Schätzchen so drauf haben.
Die Agfabox ist einer der ältesten . Ich hab noch zwei faltkameras, aber die sind vermutlich defekt.

Entwickelt worden sind die Bilder bei MeinFilmLab .
Scan als 16 Bit tiff Datei.
Teurer Spaß .
Außerdem ist die Box nicht lichtdicht. Den Lichteinfall konnte ich durch die tiff Dateien halbwegs retten.
Ich bin absoluter Laie auf dem Gebiet der Analogfotografie. Ich probier mich da durch.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Altglas
Views 2.640
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EZ Controller
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Gelobt von