Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karin RoWo


World Mitglied, Spaß an der Fotografie

Im Blütenrausch

war der Segelfalter gestern abend.

Canon @ 180mm FF, f/5,6, 1/25sek, ISO 640

Ich wünsche allen die hier vorbeischauen
schöne Feiertag und passendes Fotowetter.

Kommentare 9

  • Theophanu 10. Mai 2008, 22:07

    nicht nur er ;-).
    ich auch.
    lg uta
  • Mariola B 10. Mai 2008, 7:01

    Danke, das wünsche ich Euch auch, wie man sieht es wird schön lgm.
  • Martina Brich 9. Mai 2008, 23:29

    wunderbar....
    bei Euch flattern sie jetzt also....
    bei uns habe ich heute nur einen Aurorafalter gesehn....
    aber besser als garnichts...
    sonniges Pfingstwochenende mit zahlreichne Fotomotiven wünscht Martina
  • DUNie 9. Mai 2008, 22:46

    Ich wünschte mir auch mal einen Schmetterling...aber hier bei uns machen sie sich rar. Daher schön, dass Du sie hier zeigst. Schönes Fest auch Dir!!!
    lg dani
  • Helga Sevecke 9. Mai 2008, 22:33

    Wieder ein gelungenes Makro. Schöne Pfingsten auch für Dich + viele schöne Fotos!
    LG Helga
  • Gudrun Raatschen 9. Mai 2008, 22:20

    Dir auch schöne Feiertage und gutes Licht :-)
    LG Gudrun
  • Der Cuxhavener 9. Mai 2008, 21:25

    Danke, das wünsche ich dir auch.
    LG Uwe
  • Benjamin Schuchardt 9. Mai 2008, 16:27

    Wow,
    so ein Glück hatte ich noch nie! Die Aufnahme gefällt mir séhr mit ihren kräftigen Farben und dann noch so ein schönes Model.

    LG
    Benjamin
  • my Way 9. Mai 2008, 15:00

    herrlich, ein super schönes Bild und wie schön Du ihn abgelichtet hast - Frühlingsfeeling pur !
    LG my Way