Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert We


Free Mitglied, Emsland

Im Blick

Warum mich diese Reiherente nicht mehr aus ihrem Blickfeld gelassen hat, war mir nicht ganz klar. Aber wenn man bei Frost am Ufer jemanden in Grün liegen sieht und ein Tele einen anlacht, dann wird vieles verständlicher ;)

Ich wünsche allen eine gesunde und fröhliche Woche!

Canon 40 D, Canon 100 - 400 L IS, Aus RAW entwickelt

Kommentare 3

  • Caspar von Zimmermann 18. Januar 2009, 21:45

    :-)
    so eine Perspektive habe ich auch noch nicht gesehen ... wenn du in Braun gekleidet gewesen wärst, dann hätte ich ja eine Erklärung parat, aber in Grün? ;-))
    Witzige Szene!
    Gruß
    Caspar
    ... und Danke :-)
  • Anne Struve 18. Januar 2009, 21:34

    Boaaaahhh was fuer Augen. Wunderschoen eingefangen- klasse
    LG
    Anne
  • SabineR. 18. Januar 2009, 21:05

    Uuuah, was für Augen.
    Macht den Eindruck, als wolle sie in Deckung gehen.
    Wer weiss, was die tatsächlich gesehen hat.
    LG
    Sabine