Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Britta Schumacher 81


Free Mitglied, Kiel

Im Auge des Betrachters

..liegt die Schönheit.Ich finde Herrn Schwebefliege schön.Und ich frage mich, wieviel Schönes er schon gesehen hat.Hat er mir nicht erzählt, aber er verweilte lange vor mir auf dem Balkon und ließ sich gern knipsen.Er machte zumindest den Eindruck.

Kommentare 2

  • Britta Schumacher 81 17. Juli 2014, 22:29

    ja, mr. Glubschi kennt Dich noch gut..er hat Dich sehr oft bei den letzten Herrenrunden vermißt :)
  • Volker Jebramek 17. Juli 2014, 21:19

    Ich glaube ich kenne Ihn. Ich bin mir sehr sicher genau diese Herren auch gesehen zu haben.

Informationen

Sektion
Ordner Natur und Tiere
Klicks 133
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-W200
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 7.6 mm
ISO 400