Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

im Aufwärtstrend - oder? - ;-)))

natürlich kann man diese Treppe auch hinabsteigen, wer es denn mag . . .
was sich allerdings im Keller verbirgt, ich nicht erkundete - also,
abwärts nur auf eigenes Risiko - ;-)))

Kommentare 11

  • Ida-Lena 11. Dezember 2007, 22:34

    stimme zu
    der treppenläufer hat ein gutes licht :-)
    und auch die warme farben zu geniessen unterwegs ( rück- oder vorwerts
    auch die perspektive 1a (in beiden richtungen ;-)
    LG Ida :-)
  • Julian Hartmann 11. Dezember 2007, 20:27

    Gut in Szene gesetzt. Schöne warme Farben.
    LG Julian
  • B.K-K 11. Dezember 2007, 14:07

    Hallo Ulrich,
    keine Sorge, habe es nicht wirklich angenommen -*smile - zumal es konträr zu Deinem vorhergehenden Satz steht! ... nur, ich wußte mir nicht zu erklären, was Du meinst - ;-))) - Danke für die Erläuterung ...

    äh - und das mit den "Flöhen" wird auch nicht zutreffen - gg - da das Gebäude erst kürzlich renoviert wurde ... der Weihnachtsbasar vor dem Gemäuer stattfindet - ;-))) -

    LG Brigitte
  • Ulrich Ruess 11. Dezember 2007, 13:52

    Hallo Brigitte,
    ich fürchte, Du hast da was missverstanden :-), deswegen ergänze ich meine Anmerkung: ... Mädchen, diese ewigen Angsthasen, denn da unten geht es bestimmt zu einem allerliebste kleinen Weihnachtsflohmarkt!
    LG Ulrich
  • B.K-K 11. Dezember 2007, 13:10

    @Vera: ja, danke, das wäre auch eine Möglichkeit - :-))) - da aber erfahrungsgemäß der Weg hinab immer heller, freundlicher, leichter und einladender erscheint - und der Weg nach oben im übertragenen Sinne oft deutlich beschwerlicher verläuft und mit viel Umstand, Widerstand und Ungewißheit verbunden ist, ich fast zur gegenläufigen Umsetzung Deines Vorschlags neige - *smile
    @Ulrich: äh, pardon? - wie meinen der Herr??? - ein einschlägiges Etablissement da unten sicherlich nicht vorzufinden ist ... ;-)))
    @Micha: genauso sehe ich das auch - :-)))

    LG Brigitte
  • Micha Berger - Foto 11. Dezember 2007, 12:12

    ...es geht immer aufwärts für die gelernten optimisten...
    lg micha
  • Ulrich Ruess 11. Dezember 2007, 9:50

    Warmes Licht und schöne Farben, da steigt man doch gemessenen Schrittes mit Freude runter, ich sage nur ...Mädchen :-)))
    lG Ulrich
  • Vera Gardoni 11. Dezember 2007, 8:39

    um dieses ungewisse, beängstigende gefühl zu verstärken,
    wäre es vielleicht interessant, den bereich, der nach unten führt,
    dunkler zu gestalten wie den oberen ...

    lg vera
  • Dagmar Garbe 11. Dezember 2007, 0:40

    Logisch! Was denn sonst?
    LG Daggi
  • B.K-K 11. Dezember 2007, 0:35

    @Dagmar: lachlach, na, dann sause mal - kicherkicher - erzählste mir dann, was Du da unten vorgefunden hast? - *smile

    LG Brigitte
  • Dagmar Garbe 11. Dezember 2007, 0:26

    Dann laufe ich mal schnell runter, ja?
    LG Daggi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Klicks 212
Veröffentlicht
Lizenz