Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Im Aufstieg zum Loch Coire Mhic Fhearchair

Im Aufstieg zum Loch Coire Mhic Fhearchair

466 5

Im Aufstieg zum Loch Coire Mhic Fhearchair

MINOLTA DIMAGE Xt

Kommentare 5

  • Detlef vom Hofe 11. Juli 2011, 16:10

    coole ecke da :-)

    wenn das Wetter mitspielt werde ich da demnächst auc mal wieder vorbeilaufen :-)

    gruß detlef
  • Martina Cross 23. Juni 2005, 0:14

    ich glaub du wolltest einfach die schoenheit und weite unsrer schottischen landschaft zeigen, da musst du dich wirklich super gefuehlt haben, oder?? ein schoenes bild, das sicherlich einige gute erinnerungen hervorruft! ;-))
    lg aus schottland
    m
  • Michael Utech 22. Juni 2005, 23:30

    Gute Bildidee, aber der Sonnenstand war wirklich ungünstig. Von weiter links auf die helle Steinfläche zu wäre es besser gewesen, oder war da der Hintergrund unpassend?
    Gruß, Michael
  • Ralf Scholze 22. Juni 2005, 23:17

    hallo Ivo,

    ziemlich diesig, ziemlich suppige Farben. Warum nich dicht an den Felsen heran und den type von schräg unten ablichten. je weiter du bei solchen sichtsituationen die kamera nach oben richtest, um so besser kommt das blau des himmels raus.

    lg

    ralf