Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MiRo


World Mitglied, Dortmund

im Alter sich einsam fühlen, ist nie stark genug,

Das Thema wird immer aktueller. ....eines meiner ersten Bilder-Fotos (1997-20x30cm-) . Von der Wand gerade abfotogrfiert.

Kommentare 2

  • Heike E. Müller 12. September 2013, 17:56

    Lieber Roland, wenn Dir erfreuliche und bewegende Momente geschenkt werden, speichere sie gut ab.
    Sie können Dich zu einer dunklen Stunde wieder aus dem Loch herausholen.

    Dein Bild zeigt eine schöne Symbolik.

    Liebe Grüße von HEIKE
  • Elvi Gendig 12. September 2013, 10:59

    Die Verbundenheit mit den Menschen ist immer eine aktuelle Sache... Liebe und Freundschaft, sind die Bestandteile, die das Leben lebenswert machen! Niemand kann ohne Zuneigung sein, um nicht in ein Meer von Traurigkeit zu versinken. Auch die Zuneigung, die uns die Tiere schenken, sind beglückend und erhellen den Tag. Lieber Roland, Dein Bild zeigt eine Verbundenheit verschiedener Glieder einer Kette ... Du hast es damals schon sehr toll aufgenommen und uns jetzt gezeigt. Der angesetzte Rost hat eine schöne Farbe, das Bild wirkt sehr künstlerisch und sieht aus wie ein Gemälde...ganz fantastisch diese Thematik!
    Ich schck zu Dir liebe Grüße, mit Wünsche für einen erfreulichen, sonnigen Tag!
    Ganz herzlichst
    Elvi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Stillleben/ Motive
Klicks 192
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv Unknown 4-215mm
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 5.0 mm
ISO 1600