Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Springinsfeld


Free Mitglied

Im alten Stadtviertel von Kunming

In Shanghai gelandet ging es mit einer anderen Maschine in reichlich 3 Flugstunden wieder zurück in Richtung Westen nach Kunming, dem eigentlichen Ausgangspunkt unserer Reise. Kunming wird die Stadt des ewigen Frühlings genannt und ist eher eine „kleine“ Stadt im Land der Mitte mit nur knapp 4 Millionen Einwohnern.

Kommentare 1

  • J. Meyer 26. April 2014, 2:30

    Irrtum, Kunming hat aktuell über 8 Millionen Einwohner !
    http://de.wikipedia.org/wiki/Kunming

    Das hier und noch 3 - 4 andere Gassen sind der traurige Rest der ehemaligen Altstadt, die noch vor 15 Jahren fast das gesamte Stadtzentrum bedeckte.

    gruß, juergen

Informationen

Sektion
Ordner China
Klicks 403
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-LX1
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 6.3 mm
ISO 80