Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.809 9

Elmar Weder


Pro Mitglied, Au

Im Alpstein

Ideale Wanderverhältnisse heute im Alpstein - auf Tour mit Heidi Arn

Der "Fleck" oben ist nicht etwa eine Verschmutzung, sondern der Mond :-))

Und das bizarre Schwarz unten ist auf anderer Kamera und Objektiv ebenfalls vorhanden, no idea was es ist ..

und dann noch die Glaubensfrage ob in BW oder farben ??

Kommentare 9

  • Stefan S.... 7. Juni 2005, 20:03

    ...das bizzare Schwarz such ich auch noch... ;-)

    schöne Aufnahme, wobei ich mir hier noch deutlich rausgearbeitetere Kontraste wünschen würde.

    SW und Farbe sehe ich hier gleichwertig

    Grüße, Stefan
  • Alex Kronenberg 6. Juni 2005, 7:59

    Ich hab noch eins für Dich.. lg Alex
  • Karl G. Vock 30. Mai 2005, 21:50

    Sehr schön in SW, der Mond machts.

    Gruß Karl
  • Angelika H. 30. Mai 2005, 18:33

    mir gefallen auch beide.
    ein wunderbarer blick über die berge.
    lg angelika
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 30. Mai 2005, 15:01

    finde beide versionen gut!!
    Gruss Wolfgang
  • Hans-Georg Daun 30. Mai 2005, 10:24

    Finde auch beide Versionen schön, nach längerer Betrachtung gefällt mir die Farbversion ein wenig besser, weil noch detailreicher, vor allem in den Schatten.
    Muss ja eine schöne Wanderung gewesen sein.
  • Fabienne Muriset 30. Mai 2005, 1:32

    Wer sagt's denn, das Schönste liegt eben doch vor der Haustür :-)

    Mir gefallen beide Versionen gut, jede hat ihren Reiz. Auf dem Farbbild sind halt noch ein paar kleine Details besser zu erkennen. Aber welches bizarre Schwarz meinst du?

    Grüsslis
    Fabienne
  • Uwe Thon 29. Mai 2005, 23:50

    ui, ist das der mond oben in der mitte????
    feine sw arbeit!
  • Alex Kronenberg 29. Mai 2005, 23:21

    Der Horizont ist leider nicht gerade, ansonsten sehr schönes Photo, nichts zu beanstanden. Die Aufnahme wirkt in monochrom mystischer, als in Farbe.. lg Alex