Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Im Alpirsbacher Kloster

Im Alpirsbacher Kloster

442 4

Wolfgang Hermann


Free Mitglied, Tennenbronn

Im Alpirsbacher Kloster

----- Canon 10D + EF17-40 -----

Kommentare 4

  • Wolfgang Hermann 31. Oktober 2004, 23:04

    Hallo Oliver !
    Ich hatte das Glück, dass gerade als ich reinging, die Sonne schon hereinstrahlte. Musste also nicht warten.
    Gruß,
    Wolfgang
  • Oliver Wende 31. Oktober 2004, 22:51

    Das Licht gefällt mir hier wirklich gut...
    Ist's Zufall dass das Licht gerade auf die Figur fällt oder hast du so lange gewartet?
  • Kerstin P... 31. Oktober 2004, 19:35

    Die Lichtreflexe finde ich sehr interessant und auch sonst: ein schönes Bild.
    VG Kerstin
  • Bernie Weber 31. Oktober 2004, 18:54

    Tolle Aufnahme, bringt etwas Unwirkliches und Geheimnisvolles rüber.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner architektur
Klicks 442
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz