1.284 25

staufi


Premium (Pro), Eichsfeld

Im Ahrtal

Anfang Oktober 2009

Kommentare 25

  • Wolfgang Vahrenholt 30. Oktober 2009, 19:13

    Ich muss die Leute einfach bewundern, die an solch steilen Hängen ihren Jop machen.

    Dafür werden wir mit einem wunderbaren Glässchen Wein, was ich gerade genieße, belohnt.

    Eine Aufnahme von einer wunderbaren Gegend.
    LG Wolfgang
  • Anca Silvia B. 29. Oktober 2009, 15:53

    eine sehr feine Aufnahme..lg von anca
  • roland mair 28. Oktober 2009, 17:52

    Toller Schnitt könnte auch Südtirol sein
    LG Roland
  • Norbert REN 28. Oktober 2009, 10:02

    Diese etwas andere Kulturlandschaft als bei uns, lässt uns immer wieder staunen.
    Da ist noch mehr Handarbeit angesagt.
    LG. Norbert
  • Elke B.aus E. 28. Oktober 2009, 8:12

    Schön der Blick auf die Weinberge.
    Bin dort auch schon am Rotweinwanderweg spaziert.
    Es ist herrlich dort.
    LG Elke
  • Micha Berger - Foto 27. Oktober 2009, 21:02

    ...das wird ein guter jahrgang :-)))
    die steihanglage hast du gekonnt dokumentiert...
    lg micha
  • Petra N. analog 27. Oktober 2009, 18:51

    Eine Gegend, die ich noch gar nicht kenne, aber kennenlernen sollte so scheint mir...
    Wilde schroffe Hänge im Wechsel mit dem Weinbau.
    Abwechslungsreiche Blickwinkel.
    L.G. Petra
  • Agapy 27. Oktober 2009, 6:55

    Wie ich sehe Erhard gibt´s für uns Weinliebhaber genügend Nachschub:-). Schöner Weinberg. Das blaue Netz im Vordergrund sorgt für Spannung im Bild.
    LG Roswitha
  • Trautel R. 27. Oktober 2009, 6:01

    in bestem licht hast du diesen steilen weinberg festgehalten.erinnerungen kommen beim betrachten an verschiedene touren durch die weinberge im elsass.
    lg trautel
  • Inge Striedinger 27. Oktober 2009, 0:30

    Ein steiler Weinberg mit sicher edlen Trauben ... super Aufnahme!
    LG Inge
  • Claire Werk 26. Oktober 2009, 21:19

    Sieht nach viel Arbeit aus für den Weinbauern, imposante Anlage
    LG Claire
  • HansHeitz 26. Oktober 2009, 21:16

    Erinnert mich stark an meine frühe Heimat (Mosel) ;-))
    Sehr gute Qualität und Schnitt. Tolles Licht erwischt!
    VG Hans
  • Andreas Ha. 26. Oktober 2009, 21:03

    Eine Bilderbuchlandschaft - toll! Respekt vor den Weinbauern, die diese steilen Hänge bewirtschaften und Respekt für dieses schöne Bild!
    LG Andreas ;o)
  • Michael Krüger MK 26. Oktober 2009, 20:33

    Daumen hoch. Sehr gut gemacht.
    LG Michael
  • † Ushie Farkas 26. Oktober 2009, 20:32

    Großes Kompliment!!! Salut Ushie