2.362 2

Sebastian Mollenhauer


kostenloses Benutzerkonto, Fulda

Ilumination

Außenlampe des Vitrahauses

Kommentare 2

  • Sebastian Mollenhauer 30. Januar 2011, 21:30

    das Vitrahaus ist das Ausstellungsgebäude der Firma Vitra. ein Hersteller von Wohn- und Büromöbeln in Weil am Rhein. Dort steht auch das bekannte Designmuseum von Frank O. Gehry.
  • † Ute Allendoerfer 30. Januar 2011, 21:19

    herzlich willkommen hier bei uns, interessantes Motiv, aber ohne jetzt google zu bemühen, was ist das Vitrahaus?
    ich wünsch dir weiterhin eine gute Zeit hier mit und bei uns. Du kannst hier unter deinem Bild eine Antwort hinterlassen, dann brauche nicht weiter Nutzer die es interessiert bei dir nachfragen ;)) LGute

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.362
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 158
Blende 5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 58.0 mm
ISO 800