Zurück zur Liste
~ Illumination IV ~

~ Illumination IV ~

1.316 6

Ru-Po


Premium (Pro), Uffing am Staffelsee

~ Illumination IV ~

Am Fuße des Hörnle bei Bad Kohlgrub.
Ich hoffe es gefällt Euch.
LG Rudi

-EOS40D-Sigma10-20/4-5.6-12mm-2s-f20-ISO320-GrauverlauffilterCokin-Stativ-

PS: Der Grauverlauffilter war nach links in die Sonne gedreht.

Kommentare 6

  • Jörg Plesch 2. November 2007, 14:28

    meine Tochter sagt: "das Bild ist Hammer Geil" Ich stimme ihr zu!
    LG Jörg
  • Engelbert Pammer 1. November 2007, 20:40

    Top aufnahme, toll
    lg. Engelbert
  • GinEl 1. November 2007, 20:03

    meine Güte ist das schöööön:-) Da hast Du aber eine verwunschene Stelle zum Fotografieren gefunden. Ganz tolles Foto mit dem Lichtschein!
    LG Elke
  • Katharina Hödel 1. November 2007, 19:59

    ..na und ob es gefällt...
    ..super durch das einfallende Licht...
  • Bernd Groftschik 1. November 2007, 19:29

    Starke Arbeit, LG Bernd
  • Detlef Schieberle 1. November 2007, 19:27

    Da hast Du aber eine tolle Stelle gefunden. Klasse die Lichtsituation in Szene gesetzt. Diese Lichtsituation war bestimmt nicht ganz einfach. Hast Du hier mit Filtern gearbeitet oder anschließend am PC korrigiert? Würde mich mal interessieren. Mir gefällt die Gesamtkompostion des Bildes sehr gut.
    vG Detlef