Zurück zur Liste
~ Illumination III ~

~ Illumination III ~

1.349 4

Ru-Po


Premium (Pro), Uffing am Staffelsee

~ Illumination III ~

An der Nebelgrenze bei Bad Kohlgrub.
Ich hoffe es gefällt.
LG Rudi

RELOAD (Gruß an Elke. Du hattest vollkommen recht, die Sonne mußte eindeutig geschnitten werden.)

Kommentare 4

  • GinEl 2. November 2007, 7:01

    ja, das gefällt mir jetzt aber auch viel besser:-) Toll ist das !!!
    LG Elke
  • Jeanny Müller 2. November 2007, 5:49

    Absolut genial - da taucht man gern in die Sonnenstrahlen ein....
    Super Stimmung !
    LG Jeanny
  • Detlef Schieberle 1. November 2007, 23:47

    Ja, jetzt wirkt es richtig gut. Vorher war die Sonnenstelle einfach zu dominant, zu grell. So ist´s jetzt klasse.
    vG Detlef
  • sajArt 1. November 2007, 23:41

    Phantastische Lichtstimmung. Dachte erst an ein s/w Foto, aber die Farbflecken oben in den Bäumen und auf dem Boden sind deutlich aber dezent. War heute auch in Bad Kohlgrub, auch die Nebel jagen.....
    liebe Grüße Günter