Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
211 5

DK-PictureBox


Complete Mitglied, Berlin

Kommentare 5

  • HeikeS-Photoart 11. April 2012, 9:43

    Krasse Parspektive und toll wie du Tiefe nach unten zeigst ! Super gemacht !
    LG Heike
  • DK-PictureBox 11. April 2012, 2:33

    Ich weiß doch, dass nichts sicher ist. (Und ich lebe auch bestimmt nicht in ständiger Paranoia, dass alle Welt MEINE Pics klauen will ,) )
    Und an ich arbeite noch an der perfekten Mischung zwischen kaum zu sehen und eben doch wahrnehmbar. Ist ja eben auch etwas "von mir", you know? ;)
    Liebe Grüße und ne schöne Restnacht...
    Dörte
  • Andreas Seidel 10. April 2012, 22:03

    Wegen der Klausicherheit?
    Eine deutlich sichtbare Signatur ist sehr leicht wegzumachen.

    [12.04.2012 - Bild gelöscht und Kommentar deshalb geändert]

    Unauffällig ist auch sicherer, denke ich. Hier bei Deinem Bild zum Beispiel klein als "Schnitzung" im Geländer.

    Die beste Sicherheit ist der Urheberbeweis in Form des viel größeren Originalbildes. das kann kein Klauer in der Qualität nachweisen wie der Eigentümer.

    Aber sicher ist nix.

    Ich wünsche Dir noch einen gelingenden Abend,
    Andreas
  • DK-PictureBox 10. April 2012, 21:31

    Ich weiß, Andreas. Mit den Signaturen ist das so eine Sache. Ich habe auch oft meine Probleme mit solchen und habe lange mit mir gerungen, selbst eine einzusetzen. Aus verschiedenen Gründen habe ich mich dann doch dazu entschlossen. Ich bin da selbst oft noch nicht so sicher, wie, wo und in welcher Form ich sie einsetzte...
    LG Dörte
  • Andreas Seidel 10. April 2012, 21:26

    Sehr gutes Bild in meinen Augen.

    Nur der Schriftzug - naja ;) - stört ein bißchen, mich.

Informationen

Sektion
Ordner Landscape
Klicks 211
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz