Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz W.


World Mitglied, Warburg

Kommentare 12

  • Tanja Baumgärtner 12. Juni 2007, 15:59

    Super gemacht.
    Ich bin ein IKEA-Fan und mir gefallen besonders die Farben und die eingefangene Ordnung. ;-)
    lg, Tanja
  • Sabine Schrader 6. März 2004, 19:38

    Auf die Idee, bei IKEA zu fotografieren, bin ich noch nie gekommen. Bin immer schwer damit beschäftigt, Teelichter zu kaufen ;-) Aber wie man an diesem tollen Foto sieht, lohnt es sich, auch dort mal die Kamera dabei zu haben :-)

    Klasse!
    Sabine
  • Dirk Heinik 14. Januar 2004, 20:38

    Solch klasse Photos findet man selbst im IKEA-Katalog nicht !!!
    MEGASTARK
    Als Anlage noch ein IKEA-Link ;-)

    VG, Dirk
  • Roland Zumbühl 11. Januar 2004, 15:43

    Farblich knallts, auch vom Licht her. Dabei können die klaren Schattenzeichnungen mithalten. Alles zeichnet sich intensiv und packt den Betrachter.
  • RI HU 11. Januar 2004, 14:22

    Das ist für einen graphischen Kasteldenker wie mich gerade richtig.

    Gefällt mir sehr gut im Aufbau wie in den Farben.

    LG
    Viktor
  • draußen gibt`s nur kännchen 11. Januar 2004, 10:47

    Der IKEA-Werksfotograf hat wieder zugeschlagen :-))
    Es kippt ein wenig nach rechts.

    MfG Mathias
  • Dieter Cosler 11. Januar 2004, 10:18

    bboooooaaaahhhhhh..... das haut rein am frühen Morgen!!!!!
    Der Schocker am Sonntagmorgen...

    Sehr gut!
    LG
    Dieter
  • Markus Latzberg 11. Januar 2004, 9:41

    Hallo Heinz !
    Tolle Farben und super Scharf !!
    Das Bild gefällt mir .
    Gruß
    Markus
  • Helga Schneider 10. Januar 2004, 22:46

    Sieht phantastisch aus! Wahnsinn - ist das toll!!!
    lg Helga
  • Heiko Hoffmann 10. Januar 2004, 21:58

    gut strukturiert und recht farbenfroh! Gruß von Heiko
  • Mario M. 10. Januar 2004, 21:37

    H1, Du brauchst kein neues PS. Deine Bilder sind auch so Knackscharf!
    VG Mario
  • Gerhard Brandstetter 10. Januar 2004, 21:04

    Deine Ikea-Serie ist immer wieder sehenswert.....
    Da hast du dich richtig gut eingesehen!
    Diese Formen, Farben, Linien, Schatten.....einfach Spitze!

    Pfiat di, Gerhard