Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

G. Michael Schubert


Free Mitglied, Nordheim

Ijsselmeer, gesehen vom Plattbodenschiff

15 mm Brennweite im Einsatz.
... So lange der Wind sich zurückhält, hat solch ein Segeltörn auch für eine ungeübte Landratte Erholungswert. Und wenn dann noch die Sonne scheint ...

Kommentare 1

  • A.Werner 22. Mai 2005, 0:28

    Das ganze Bild ist von der Perspektive gut geschnitten. Gehe davon aus, das das Bild vorher wesentlich grösser war. Schnitt mittig und alle Wölbungen sehr schön getroffen. Hätte noch 2cm mehr in der Mitte sein müssen um perfekt zu sein aber wahrscheinlich hast Du den den Punkt nicht genau getroffen. Aber trotzdem sehr schönes Foto.

    Andrew