2.167 38

StiN N


kostenloses Benutzerkonto, Wolfsburg

IIIII

IIII.....
IIII.....
StiN N



*

schönen sonntag
:-)


*

Kommentare 38

  • Mr. Z. 6. März 2007, 11:44

    Wunderbare Farben, sehr-sehr ansprechend.
  • Pia Pohl 31. Januar 2007, 17:52

    ich komme mal wieder zu spät ... möchte aber verkünden: ich find dies foto total gut und hätte gern ein PRO beigesteuert, schade.
    hg pia
  • StiN N 31. Januar 2007, 16:03

    @ Roland Vollmar herzlichen dank für den vorschlag auf diesem wege hat das foto doch sehr viele betrachter gefunden *freu* - und mach einen erfreut, der es sonst nicht gesehen hätte ;-)
    allen votern ein dankeschön fürs betrachten und gedanken machen - zumindest denen die es betrachtet und sich gedanken gemacht haben
    @ tim - danke dir :-))
    @ patsch work - danke :-))
    @ fersan fidansoy - denke dir :-))
    @ fritz :-)) danke - nene, ist ein foto
    @ heike :-)) danke und danke für's daumendrücken
    @ holli - :-))) danke dir
    @ meddi :-)))
    @ legato - :-)))
    @ marion - :-))
    @ kommissar lohmann - :-)))
    lg stin
  • Roland Vollmar 31. Januar 2007, 16:02

    Sonnenuntergänge haben bisweilen den Kehrwert von diesem Ergebnis......Anyway...es war den Vorschlag wert.

    R*
  • Roland Vollmar 31. Januar 2007, 14:38 Voting-Anmerkung

    Ein gutes Bild. Es hat so allerlei...aber es hat nix übrig. Alles was drauf ist muss drauf. Kein Mainstream...gebt ihm den Stern....
  • Tim Klaus 31. Januar 2007, 14:13

    Mag das sehr...
    :-))
  • PAtScH WOrK 31. Januar 2007, 12:55

    Wunderschönes Farb- und Formspiel... +
  • Fersan Fidansoy 31. Januar 2007, 7:54

    ..super gut..
  • Fritz Ilg 30. Januar 2007, 9:52

    Das bild wirkt fast wie mit einem Rendering-Programm gezeichnet ... ganz feine Farben und klasse Bildaufbau!

    lg, Fritz
  • | Heike | 30. Januar 2007, 8:28

    Ich hab' geprot und drück die Daumen...
  • Holli D. 29. Januar 2007, 23:22

    Sehr geheimnisvoll. Pst: von mir auch p..
  • m.bee 29. Januar 2007, 16:15

    *!
  • Senza Nome 29. Januar 2007, 10:40

    uih..das ist aber goiiiiiiiil!!!!!!!!! :o)
  • StiN N 29. Januar 2007, 9:32

    @ angelika - :-)) danke
    @ frank - guten morgen :-)) - mehr licht geht nicht :-))
    @ wovo :-))
    @ fränky - danke
    @ heike :-))) - danke :-)))
    @ matthias - :-)) danke
    @ alfons - danke :-)))
    @ peter - :-)) danke
    @ meddi - :-)) danke - na dann mal los :-))
    @ biege - danke :-))
    @ micha - *schmunzel* danke dir :-))
    @ marco - :-)))) danke
    @ a.o. - danke
    @ matthias - :-)) danke
    @ torsten - danke :-))
    @ herr n - danke :-))
    @ ludger - :-)))
    @ maik - danke :-))
    @ thomas - danke - ja, habe hin und her überlegt, habe hier nicht viel mit dem foto gemacht - ein bisschen nachgeschäft und gerahmt - und dann hin und her gedacht über den fleck - und dann habe ich es einfach so gelassen - mag stempel nicht so sehr - vielleicht auch nur weil ich noch keine richtige übung damit habe :-))
    @ stephanie - danke :-)))
    @ esti - danke dir
    @ susanne - *schmunzel* - habe auch überlegt - aber ich bin immer noch nicht gut mit stempel und ps :-( - danke dir :-)))
    @ christian - danke
    @ ina - danke@ roland *schmunzel* danke
    @ sabine - :-)) danke dir *hm* - musik - *grübel* :-))))
    @ merana - danke
    @ johannes - :-)) danke - tja aber die fraben sind so - habe ich nicht mit ps gemischt ;-))
    @ erwin - danke :-))))
    @ herr livingstone - *schmunez* - nur licht - nur licht! :-))
    @ brigitte - danke dir
    @ rainer - danke :-))
    lg stin
  • Rainer Rauer 28. Januar 2007, 21:36

    Durch den Rahmen wird man regelrecht ins Unheimliche hineingezogen. Gut!!
    LG Rainer

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.167
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten