Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steffi H.


Free Mitglied, Essen

-III-

Ok, das ist jetzt mal ein Versuch in Graustufen?!
(Immer noch meine wenigkeit - ich weiß furchtbar ;o)
Her mit Eurer Kritik - dann weiß ich nächstes mal wie´s besser geht...;o)

Kommentare 11

  • Dirk Herminghaus 1. Januar 2004, 14:07

    Sehr ausdrucksstark ! Toll !
    Der Dirk
  • Steffi H. 17. April 2003, 14:45

    @ Uli & Karl
    DANKE SCHÖN!!!!
    Lg Steffi
  • Steffi H. 29. März 2003, 17:12

    Danke schön!
    Vielleicht sollte ich eine Version des Profilbilds zur Diskussion stellen mal sehen!
    Lg Steffi
  • Klaus W. Kuck 29. März 2003, 15:45

    Hallo Steffi,
    für mich ist das auch das beste von den dreien. Obwohl Dein Profil Foto legt noch eins drauf. Mir gefällt besonders die Bildaufteilung mit dem Kopf auf der rechten Seite und der Schulter auf der Linken. Damit wird auch das Tatoo entsprechend betont. Schön ist auch dieser offene Blick. Prima.
    Gruß aus Köln
    Klaus
  • Steffi H. 11. März 2003, 17:31

    Erstmal danke an alle!
    @Tom, ich mich auch...mal sehen wann wir Zeit finden!
    @Sarah, schön das es Dir gefällt. Nein, habe die Bilder nicht selbst gemacht.Leider klappt das nie so wirklich gut. Nein, die Fotos habe ich zusammen mit Pevy (siehe oben) gemacht!

    Lg Steffi
  • Sarah Bauer 11. März 2003, 7:48

    Seeeehrrrrr schöööön!
    Die Grauwerte sind ideal, nichts ist zu überstrahlt, nichts säuft ab! Klasse!
    Tolle Pose.
    ich würde jedoch knapp an der Schulter abschneiden, so läuft der Blick aus dem Bild.

    Hast du dich selber abgelichtet?
    Boah und dann diese Pose hingekriegt...nicht schlecht. Mit würdeinteressieren wie das hinzukriegen ist, weil ein Selbstrportrait ist ja eigentlich ziemlich praktisch weil man sein eigenes Versuchskarnickel ist.

    Liebe Grüße
    Sarah
  • Tomm L. 10. März 2003, 22:55

    Das Beste aus der Serie !
    Freue mich auf die Fortsetzung :-))

    lg aus Hamburg Tom
  • Burkhard Fidorra 10. März 2003, 21:45

    @ Steffi:
    dann bin ich ja mal gespannt, wie´s im ganzen aussieht ;o)

    @ Pevy:
    häng dich dann mal rein, gell ;o))

    LG
    Burkhard
  • Steffi H. 10. März 2003, 21:29

    Danke!
    @Christopher, mit dem hell/dunkel hab ich rumprobiert, aber es ist nie ganz so geworden wie ich mir das vorgestellt hatte!
    @Burkhard, Pevy u. ich wollten nochmal Fotos machen, dann auch mal mit ganzem Tattoo...
    @Pevy, Kompliement an den Fotografen...;o)
  • Burkhard Fidorra 10. März 2003, 20:22

    Hi Steffi,
    ein schönes Portrait - SW und Schärfe sind auch gut, nur hätte ich mir das Tattoo auch ganz abgebildet gewünscht... ist aber nur ein Faible von mir ;o)

    mir gefällts...

    LG
    Burkhard
  • Christopher Warnow 10. März 2003, 20:21

    Ja, doch, scharf, gute Komposition, ein dich sehr preisgebendes Portrait mit dem freien Oberkörper. Das gefällt mir.
    Ich hätte noch mehr HellDunkel-Kontrast hineingebracht. Das macht es spannungsvoller. So sieht es aus, als wenn es einfach in Graustufen umgewandelt wurde.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner People
Klicks 1.044
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz