Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
38.623 3

Jörg Reinsberg


Free Mitglied, Cottbus

Kommentare 3

  • Sandra Steiger 30. August 2005, 23:09

    ich bin auch der meinun das es in ein schwimmbad aufgenommen ist und ist der junge wirklich nackt? oder hat er fileich doch eine kleine hose an. man sieht keine schahm also nicht fiel anders als im schwimmbad ich finde es eine interesand gelungende aufnahme.
  • Christian Meier 25. August 2005, 20:58

    ich habe ähnliche Schmerzen wie Stefan. Allerdings bin ich nicht ans Bett gefesselt. ;-)

    Farblich, vom Licht her und auch aufbaumässig finde ich das Bild sehr gut.
    Das Motiv selbst macht mir Bauchweh, weil aus beruflichen Gründen schon mit Pädophilen zu tun hatte.

    Gruess
    chris
  • Gustl Roess 24. August 2005, 22:24

    Saubere Arbeit, gefällt mir sehr gut, Klasse....
    lg Gustl

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 38.623
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz