Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Iñigo Cuesta Lopez De Castro

Iñigo Cuesta Lopez De Castro

3.156 8

J.A.K.


Pro Mitglied, Duisburg

Iñigo Cuesta Lopez De Castro

Iñigo Cuesta Lopez De Castro vom Team CSC beim Prolog der Deutschland-Tour 2006 in Düsseldorf;
Zum Gück war seine Zeit nicht so lang wie sein Nachname, so dass er einen sehr guten 8. Platz belegte!
Nikon D50, 180/2.8, f4, 1/800, ISO 200, AF: Nachführmessung

Kommentare 8

  • Achim nikon d 50 10. August 2006, 14:26

    nicht schlecht , gut eingefangen .

    mfg Achim
  • Roland A. 8. August 2006, 17:05

    Professionelles Foto und auch Einstellung (was man von manch enderem hier nicht behaupten kann. Es gibt halt Fotografen und Paparazzi.
    +++
    lg,Roland
  • Martin Könning 7. August 2006, 14:05

    Tolle Aufnahme! Soweit ich mich erinnere, waren die Wetterbedingungen beim Prolog ein wenig wechselhaft! Bei nasser Strecke und Regen noch einen achten Platz herauszufahren, will da schon was heißen!

    Gruß,
    Martin
  • J.A.K. 6. August 2006, 22:24

    @Horst
    Bild vom Sieger? Warte ab, er ist doch heute super über die Berge gekommen und liegt aussichtsreich als 5. der Gesamtwertung sehr gut im Rennen. Vermutlich wird er jedoch im Zweifelsfall Jens Voigt den Vortritt lassen müssen.
    LG Arie
  • Zwecke 6. August 2006, 22:02

    ein gelungener schnappschuss aus einer vorteilhaften perspektive. dazu das wetter optimal und die action kommt doppelt gut aus dem bild. gefällt mir in jeder beziehung.
    eine ebv-arbeit lehne ich bei solchen bildern ab.
    was mir feht ist ein bild vom sieger?
    das macht einen guten sportreporter aus:-)
    lg horst
  • Trautel R. 6. August 2006, 11:45

    sehr gut getroffen, sehr dynamisch und auch mit dem spritzwasser.
    danke für deine anmerkung zu meinem motiv
    die nummer 116: marco pinotti
    die nummer 116: marco pinotti
    Trautel R.

    ich stand bei dieser aufnahme weiter weg mit kamera und dem 28-300 mm objektiv von canon.
    ich weiß nicht, ob man noch mehr bei dieser brennweite heranholen könnte.
    lg trautel
  • Karsten R 3. August 2006, 12:20

    Genial getroffen. Top Schärfe.

    Cu Karsten
  • Sebastian Zurkuhl 2. August 2006, 23:10

    Hi Arie!

    Sehr schön getroffen, das Spritzwasser bringt zusätzlich richtig gut Dynamik mit ins Bild.

    Einziger Kritikpunkt wäre der Scheinwerferbereich des halb verdeckten Motorrads, hier würde ich evtl. im Arm- und Beinbereich des Fahrers den Farbsaum entfernen.

    Sonst aber echt top!

    Bis zum nächsten Mal in Düsseldorf ;-)

    Sebastian

Informationen

Sektion
Ordner Radsport
Klicks 3.156
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz