Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Michael Pillack.


Free Mitglied

Iguazu - Tausend und ein Wasserfall

Iguazu bedeutet in Guarani (Indiosprache in Südamerika) großes Wasser. Das ist ein passender Name für die spektakulärsten Wasserfälle der westlichen Hemisphäre. 20 Meter höher als die Niagara- Fälle und zweimal so breit, besteht Iguazu aus 275 Kaskaden, die sich über ein Gebiet von fast drei Kilometer erstrecken.

Kommentare 2

  • Holger Rothemund 21. August 2003, 13:22

    Sehr schöne Aufnahme. Mich würde interessieren, von wo das ganze aufgenommen ist. Ich war auch mal da. Aber diese Perspektive ist wirklich beeindruckend.

    Saludos, HOlger
  • Florian Schott 17. August 2003, 15:09

    Täuscht das, oder ist das ein Mini-Regenbogen im Sprühnebel in der Ecke rechts unten?

    Beeindruckendes Motiv, Detailaufnahmen der einzelnen Wasserfälle wären sicher auch recht schön, dieser Ausschnitt mit dem schäumenden Fluß ist aber auch toll.

    mfG Flori

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.046
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz