Zurück zur Liste
Iguana iguana - Grüner Leguan

Iguana iguana - Grüner Leguan

1.187 3

Mic1982


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg

Iguana iguana - Grüner Leguan

Eine weitere Aufnahme aus dem TerraZoo. Hier der grüne Leguan. Ein schönes Tier mit einer beeindruckenden Größe. Bei seinem Anblick kann man sich in etwa vorstellen, wie Dinosaurier aussahen. Lebensraum: Tieflandwälder in der Nähe größerer Gewässer. Lebt hauptsächlich in Mittelamerika und im nordöstlichen Südamerika. Er ernährt sich ausschließlich vegetarisch - zumindest was seine Ernährung in der freien Natur betrifft.

Kommentare 3

  • Isabella und Jürgen Sachen 29. Januar 2012, 15:59

    Hi Mic
    Eine schöne Aufnahme mit der richtigen Schärfe auf dem Auge.
    LG Jürgen
  • Mic1982 29. Januar 2012, 12:54

    Vielen Dank für deinen Beitrag, bin für konstruktive Kritik immer gerne offen. Gruß Michael
  • enner aus de palz 29. Januar 2012, 12:50

    Hallo Neuling, Schärfe genau auf das Auge gesetzt, gefällt mir, was mich stört, dass das Bild so stark beschnitten ist, geht viel verloren, sieht so aus als würde der grüne Leguan links am Bild Anstoßen. Ist ja nur ein Tip. Kannst ja mal bei mir auf meiner Seite Ordner Tiere schauen, es soll ja jeder vo jedem etwas lernen.
    LG Rainer

Informationen

Sektion
Ordner Tieraufnahmen
Views 1.187
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 38.0 mm
ISO 1600