Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rubie


World Mitglied, Lehe

Igelfindling

Kein Naturschützer hat uns geholfen ,beim Bauern haben wir Heu bekommen und eine schöne Holzkiste.Dann wurde Katzenfutter geholt.Er fraß eine große Dose auf den Tag verteilt da nahm er auch kräftig zu.Wenn wir in den Schuppen kamen fing er schon an zu schimpfen hat sein Futter verlangt.So ist er dann zu einem kräftigen Kerl rangewachsen.Dann wollte er nicht mehr so richtig fing seinen Schlaf an.Jetzt hat er schon einen festen Platz bei uns hat sich dieses Jahr sein eigenen Platz gesucht.Aber nicht bei seiner alten Familie.Wir hoffen er bleibt uns noch lange erhalten.

Kommentare 6

Informationen

Sektion
Ordner Haustiere
Klicks 428
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera KODAK LS443 ZOOM DIGITAL CAMERA
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/260
Brennweite 21.2 mm
ISO 100