Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Igel-Kind-Einhundertzweiundneunzig-Gramm

Igel-Kind-Einhundertzweiundneunzig-Gramm

401 2

Krabbelgetier


Free Mitglied

Igel-Kind-Einhundertzweiundneunzig-Gramm

Igelkind im November .....

Kommentare 2

  • Krabbelgetier 19. Februar 2013, 22:01

    ......er hat überlebt.
    Ich hatte 3 kleine Igel im Garten, die ich alle markiert habe und immer wieder gewogen habe - wenn sie mir zufällig über den Weg gelaufen sind.Als ich sie zum letzten Mal gefunden habe, hatte jeder so um die 300 Gramm...
    Im Frühjahr waren sie alle wieder da!
  • Wolf F. 19. Februar 2013, 21:43

    schönes Bild, aber es hat definitiv zu wenig auf den Rippen, 500g wäre jetzt das Mindeste ..... hoffe, es ist noch gefunden worden ...

    LG
    Wolf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 401
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 3
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 105.0 mm
ISO 200