Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
554 5

Edgar Metzger


Free Mitglied, Dettenheim

Kommentare 5

  • Wolf F. 21. Februar 2008, 22:15

    Der Kleine ist gut getroffen. Nein, das sieht nach Spätsommer oder Herbst aus, zumindestens bei uns sieht das Unkraut zur Zeit etwas anders aus.
    Die Igel sollten eigentlich jetzt noch schlafen ....
    Gruß
    Wolf
  • Thoralf 21. Februar 2008, 19:18

    Tolles Foto, exakte Schärfe mit Blick in die Kamera, die grüne Farbe gefällt mir gut, nur aus dem Igel würde ich etwas grün herausfiltern
    LG Thoralg
  • Thoralf 21. Februar 2008, 19:16

    Tolles Foto, exakte Schärfe mit Blick in die Kamera, die grüne Farbe gefällt mir gut, nur aus dem Igel würde ich etwas grün herausfiltern
    LG Thoralf
  • Nikonjürgen 21. Februar 2008, 19:07

    Ein sehr schönes Foto ,
    prima Schärfe.
    Ist das Bild von heute?
    VG Jürgen
  • Herbert Henderkes 21. Februar 2008, 19:06

    Klasse Aufnahme was Schärfe und Einteilung betrifft. Aber ich finde das Foto etwas grünstichig.
    LG, Herbert